Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Nähe Landstuhl (24.11.2018)

*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Freunde Westpfalz - Nähe Landstuhl (24.11.2018)
kleine aber feine Private BI Party für aktive BI Liebhaber
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an attraktive gerne auch leicht mollig, bitte aber nicht Rubens... aktive BI Liebhaber Paare/Frauen/Männer, gerne auch dunkelhäutig, es sollten alle BI oder Bi Interessiert sein....also keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht bestehen!!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....bei Bi Spiele um so schöner.....es kann alles ausgelebt werden was Spaß macht,...... sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden,vlt. mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party anzumelden, außer Sie sind uns persönlich bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmietung der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Marken Kondome vorhanden

Dusch Möglichkeiten sind natürlich gegeben, sowie Handtücher und Duschgel!!


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sorgfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer stimmt und passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen.

WICHTIG > Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir immer durchweg positives Feedback erhalten. Manchmal waren unsere Partys sogar zu gut besucht und da wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, werden wir die Gästeanzahl auf max. 20 Personen reduzieren. Das hat natürlich leider einen höheren Unkostenbeitrag zur Folge, da wir sonst die Kosten der Party nicht abdecken können.
Natürlich sollte man den Unkostenbeitrag vorab schon bereit sein zum zahlen....das erleichtert uns sehr viel organisatorische Arbeit/Planungen für die Party und man ist wohl zu 100% dabei. < WICHTIG

Wir bitte um Verständnis, das zuerst unsere Freunde/Bekannte zugelassen werden.
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte zuerst eure Handynummer.
Dann bekommt ihr über WhatsApp weitere Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, es befinden sich einige Hotels in der Nähe, die wir euch über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.

PS: Wir haben auch die Gruppe SWINGER FREUNDE WESTPFALZ geründet, hier mal der Link dazu.....wenn der ein oder andere
Interesse haben sollte auch dabei zu sein;-)

SWINGER FREUNDE WESTPFALZ


Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private BI Party für aktive BI Liebhaber

Nähe Landstuhl, Rheinland - Pfalz
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi Party am 24 November
Hallo an alle die Interesse haben zu unserer kleinen reine private Bi *party*wir danken dem Paar katgu
hier bei Joy....das uns auf den Beginn der Veranstaltung gebracht hat, da stand Beginn 23.30Uhr
natürlich ist der Beginn 21 Uhr......


*g* WIR BITTEN UM ENTSCHULDIGUNG *g*

Lg Steffi & Frank
*********lein Paar
7 Beiträge
*zwinker* *zwinker* ist uns auch nicht aufgefallen
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Extern, persönlich Bekannt
Hallo ihr lieben

die Frau Extern auf der Gästeliste, ist uns schon länger persönlich Bekannt und ist schon fast ein fester Bestandteil auf unseren Partys *g*
Lena ist die Hausfreundin vom Paar magklav73 die auch fast zu jeder *party*
bei uns dabei sind.....und natürlich zu unserer Freundesliste dazu gehören *kuss*

Lena ist 36 Jahre und eine attraktive bi Maus.....dies zu Info da wir ja sonst keine
ungeprüften Joyler zur Party bestätigen.

Lg Steffi & Frank
*****985 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde
Erst mal vielen dank für die Einladung.
Ich freue mich sehr neue Leute kennen zu lernen.
Nun zu mir ich 33 Jahre jung und sportlich schlank. Ich habe keinerlei Berührungsängste zum gleichen Geschlecht. Tabus habe ich auch sehr wenige außer brutales und Schmerzen.
LG Nic
***wn Mann
655 Beiträge
Wollte mich auch mal kur der Runde vorstellen.
Teilweise werden wir uns kennen und auch schon etwas mit einander gespielt haben *zwinker* *anmach*
Die anderen werden mich, wenn sie es wollen, gerne kennen lernen.

Achja….ich reagiere, wenn ich mit dem Namen Harald angesprochen werde. *lach*
*****074 Paar
43 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, wir sind Katharina und Michael und freuen uns zusammen mit euch neue Erfahrungen sammeln zu dürfen. Unser Er hat keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Lg Katharina und Michael
***wn Mann
655 Beiträge
Ich hoffe nur, dass die Herren die hier entweder keine Angaben bezüglich Bi Interessen oder Hetero angegeben haben, nicht gleich Contenance verlieren, wenn es Kontakte von einem Mann gibt. *raeusper*
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party 24 November
Hallo Harald

keine Angst,....haben wir Kontaktiert, sind alle ohne Berührungsängste.... *g* vlt stellt sich ja der ein oder andere noch selbst vor unter der Veranstaltung.....?

Lg Steffi & Frank
***wn Mann
655 Beiträge
OK dann kann ich ja genussvoll zugreifen *anmach* *zwinker*
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Party 24 November
Hallo liebe Bi Liebhaber *g*

wir freuen uns auf Samstag Abend mit euch zusammen unsere Bi Party
auszuleben..... *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch*

Wenn sich noch 1 Bi Paar oder solo Dame o. vlt solo Herr anmelden möchte
kann dies sehr gerne tun.....aber bitte Party genau durchlesen, das keine
Unstimmigkeiten aufkommen, bitte genau*les* und so vorgehen wie drin steht *zwinker*

Die genaue Adresse wird noch jedem bestätigten Gästen zugesendet mit Hotel Liste in der Nähe.
Vlt möchtet sich ja mal jemand zu einem lebenden Buffet bereit stellen *g* für die Gäste....
es gibt ja keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht *kopfkino*

Lg Steffi & Frank
*****985 Mann
14 Beiträge
Was meinst du den genau mir lebenden buffet
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebendes Buffet
damit meinen wir ....
mit Sahne und Erdbeeren den Körper belegen....zum schmausen lecken
*****985 Mann
14 Beiträge
Na würde ich nicht nein sagen
***wn Mann
655 Beiträge
Hört sich reizvoll an *anmach*
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Party 24 November
Hallo an alle hier

die sich noch auf unsere Bi Party anmelden möchten.....es geht nichts mehr, die Plätze sind
alle kompl. vergriffen.......

Wir bitten euch nicht böse oder sauer auf uns sein.... wir können nicht alle berücksichtigen, so
wie es auch schon in der Veranstaltung drin steht.

Vlt seit ihr ja beim nächsten mal mit dabei...

Lg Steffi & Frank
*****985 Mann
14 Beiträge
Wenn ihr möchtet dürft ihr aus mir auch gerne ein buffet machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.