Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
106 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz der Westpfalz 1. FC Kaiserslautern

*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herz der Westpfalz 1. FC Kaiserslautern
Hallo ihr lieben.....

da viele hier auch FCK Fans sind, möchten wir ein Forum über und für alle FCK Fans öffnen
hier kann alles eingestellt werden über und um den 1. FC Kaiserslautern..... *gg*

DAS HERZ DER PFALZ
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauerkarteninhaber
Unser Er Frank hat schon alle Höhen und tiefen miterlebt des FCK

Besitzt seit 36 Jahre eine Dauerkarte auf dem Betzenberg und ist seit 30 Jahren Vorsitzender

eines FCK Fanclub.

Wer möchte kann hier gerne alles einstellen über den FCK ob Dates, Spiele, karten abzugeben...
oder was auch immer.

LG Steffi & Frank
die Mods
*******365 Paar
489 Beiträge
Super Idee *top* bin mal gespannt wie viel Leben hier reinkommt
****t67 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab gehört das man im Stadion auch Liegeplätze bekommt
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwickau
So ein scheiß....
jetzt hat man schon so einen schlechten Start erwischt in der 3 Liga.....dann wird man noch
bestraft vom Schiedsrichter.....in jeder Liga würde der Elfmeter nie gegeben werden
der zum Punkt der Sachsen geführt hat.....

Mann könnte *ko*wenn man die Hand oder Ellenbogen ins Gesicht bekommt...ist eine normale
Reaktion die Hände vors Gesicht zu halten...... *gleichplatz*
********efan Paar
48 Beiträge
In welcher Kreisliga spielen die eigentlich mittlerweile 😂
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Energie Cottbus
Hallo liebe FCK *fans*

wer ist den Morgen alles uffem Betze gegen Energie Cottbus....
ich Frank bin ja jedes Spiel oben und stolzer Dauerkarten Besitzer seit über 30
Jahren......wer mich oben am Bierstand mal zu einem *bier* treffen möchte sehr gerne
bin vor Spiel und nach dem Spiel an der Teufelstheke anzutreffen......
Ole rot weiß.......

Lg Frank
*******365 Paar
489 Beiträge
Hallo Frank,
wir sind auch jedes Spiel dort !
Wenn wir von der Süd nach dem Spiel zur Nord laufen schauen wir mal
in der West vorbei *zwinker* *wink*
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cottbus
Hallo Markus

seit ihr in der Süd, ich 5.1 in der West, gehe meist zu dem einen Bierstand in der Süd während des Spiel Getränke holen....nach dem Spiel in der Nord am 1 Bierstand früher Teufelstheke....könne ja Handy Nummern austauschen unter PN im Profil

Lg Frank
Hallo
Hallo an alle 👹 unser er hat schon seit 32 Jahren ne DK 9.3 😊 vielleicht trifft man sich ja mal zu einem 🍺. Obwohl nach dem 🍺wechsel trinkt der saarlänner doch lieber Schorle 🤪
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FCK Würzburger Kickers
Hallo an alle Lautern Fans hier in der Gruppe....
wer ist den morgen auch auf dem heiligen Berg?

Vlt jemand Lust auf ein *bier*morgen

Lg Frank
Gehen nicht mehr hin.....
Michael fehlt😭
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Michael
ja irgend wann ist es verbraucht, aber so kann es ja nicht weiter gehen....oder
*******993 Paar
385 Beiträge
Hallo Freunde,
ich kann mit euch fühlen.
Ich bin seit 41 Jahren HSV Fan.
Dir letzten Jahre; waren für mich auch nicht einfach.
LG und Hoffnung Dirk
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dino
Ja der HSV

den hat es auch gebeutelt.....bei uns war es die saublöde WM wo das Land und die Stadt groß Kaiserslautern gefeiert hat für die WM und dann den FCK fallen gelassen hat.....der Anfang vom Untergang, da kommen wir so schnell nimmer raus *flenn*
****Sk Frau
829 Beiträge
Der Anfang vom Untergang....
...war nicht die WM, sondern Atze Friedrich - sage ich als Außenstehender mal...
Denkt mal darüber nach, was der so alles verbockt hat.
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Untergang
******256:
Der Anfang vom Untergang....
...war nicht die WM, sondern Atze Friedrich - sage ich als Außenstehender mal...
Denkt mal darüber nach, was der so alles verbockt hat.

Ja der hatte auch sein Fehler gehabt und natürlich auch gemacht.....
aber drehen wir das rad noch etwas zurück und ein Kurt Beck und Bürgermeister Piontek die mit alle Gewalt die WM Vergabe nach Kaiserslautern holen wollten und dies auch nur bekommen haben.....
da unser Fritz noch lebte......
sonst hätten wir die WM eh nicht bekommen.....
gebürgt für den ganzen kram hatten diese 2 Herren.....
da ging der Verein pleite dabei.........
das wir zu oft vergessen.....
dann kam der Totengräber Jäggi .....
die größte Pfeife
****Sk Frau
829 Beiträge
Auf einen Nenner gebracht, war das Ganze eine Mixtur aus (Steuer)Betrügereien und Größenwahn (egal von wem nun) - und mitgemacht haben sie damals (fast) alle....
****en Paar
16 Beiträge
heute leider nicht .. aber nächsten Samstag *zwinker*
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben......
Lautern Fans in der Gruppe
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi u. frohe weihnachten an alle... u. ich wollte mal nachfragen ob jemand den Toto kannte? aus kl er war ein sehr guter freund... u. es gibt im Januar einen trauermach vom messeplatz bis zum f.c.k mit einer Schweigeminute... lg markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.