Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (10.03.2018)

*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (10.03.2018)
kleine aber feine Private Swinger Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an aktive Swinger Paare/Frauen/Männer, gerne auch dunkelhäutig, ob BI/Hetro/oder was auch immer !!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....ob BI oder Hetro.....alle was Spaß macht....kann bei uns ausgelebt werden, sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party Anmelden, außer Sie sind uns persönlich Bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten sind vorhanden sowie Handtücher/Duschtüscher und Duschgel!!


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt.

Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen.....und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

> >WICHTIG<<
> >Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, das dadurch viele Unkosten entstehen....
* Anmiete der Location
* Reinigung
* Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
* kaltes Buffet und Snacks
* Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.


Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private Swinger Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party am 10 März
Hallo liebe Party Gäste *bussi*

wir würden uns natürlich sehr freuen...wenn sich alle schon bestätigte Gäste schon ein mal hier unter Kommentare für die Party hier den anderen Gäste vorstellen...wäre schön mit Gesichtsbilder *ja*

Wir habe viele neue Gäste zu dieser Party dabei...vielen *danke* schon mal vorne weg *kuss*
Für Paar machen wir wohl jetzt schon mal Schuss....es könne sich aber sehr gerne noch Paare anmelden....vlt geht das ein oder andere doch, ansonsten auf der Warteliste *bussi*

Wir machen dann mal wie immer den Anfang das sind wir Steffi & Frank
Die Veranstalter der *party* *stoesschen*
Hallo ihr Lieben
wir sind BINE & MIKE und freuen uns auf die Party und auf euch *top*

Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden *ungeduldig*

Wir sehen uns *wink*

Ciao BINE & MIKE *kuss*
****el Paar
252 Beiträge
Guten Abend zusammen 😊
Wir sind Kira und Gerd aus Hürth

und wir freuen uns schon sehr auf einen prickelnden Abend mit euch.
Es dauert zwar noch ein bischen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste
Freude. *knicks*

Allen noch einen gemütlichen Abend und schönes Wochenende *huhu* *sweetkiss*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
*huhu* wir sind Erika und der Franz

wir *freu* en uns einmal wieder eine heiße, *party* *popp*
in der Heimat vom Franz zu erleben und auf die erotischen Gäste
*kuss* Franz und Eri
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE kompl.
Hallo liebe *party* Gäste...wir freuen uns auf euch alle....jetzt sind wir von den
Paare Gäste für die *party* kompl. zu, nichts geht mehr.

Herren können sich natürlich noch anmelden, die wir dann sorgfältig prüfen und schauen ob
diese zu der *party* gut dazu passen.....wir haben meist ein Glückliches Händchen dafür *g*

Wenn jemand von euch eine guten Teamplayer weiß.....kann ihn ruhig fragen, dann sehen wir
mal ob das passt....gute Teamplayer werden beim *popp* *popp* gebraucht.

Wir wünschen allen noch einen schönen....Resttag...die Party rückt näher *bussi*

LG Steffi & Frank
*******r_BB Paar
615 Beiträge
*top2* dauert leider noch soooo lange
*********lein Paar
7 Beiträge
Wir auch ;-)
Haben leider immer noch kein anderes Bild, frechgrins, aber dafür sind wir ja auch immer noch diesselben

Margit und Erwin
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Party
Wir übernachten in der Pfälzer-Stuben.Wir werden ca ab 17 Uhr da sein übernachtet noch jemand dort?? *party* *stoesschen* *hotlady3* *hotman* *wolke7* *kopfkino*
****el Paar
252 Beiträge
Wir sind im Hotel Atlantis.
Hallihallohallöli
Wir sind Vera und Siggi aus Wesseling

auf einen geilen & schönen Abend mit euch *prost*

Leider können wir keine Bilder mit Gesicht öffentlich posten doch die Gastgeber haben eins per Whats App bekommen *knips*

Allen noch einen schönen Abend
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Anmelden
Wir würden uns gerne zu dieser Party anmelden. Wäre tol wenn wir Teilnehmen könnten und euh kennenlernen könnten.
LG
Anette und Uli
.....große Vorfreude
....Hallo Ihr lieben Swinger.Ich freu mich ganz besonders an diesem event teilnehmen zu koenne. So viele niveauvolle und mit hoher erotischen Ausstrahlung versehene Gaeste; das verspricht ein prickelnder Abend zu werden. Liebe und gg Grueße ....Ron
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir sind auch in der Pfälzer Stube *smile*
hhhmmm
ich bin am überlegen welche Unterkunft ich nehmen soll Antlantis oder Pfälzer Stube ?. Pfälzer Stube ist kein Frühstück dabei oder?
Wir freuen
uns schon auf Samstag und haben auch schon die Unterbringung unseres Hundes organisiert.

LG
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party am Samstag
Das hört man doch gerne.....das sich schon so einige im gleichen Hotel untergebracht haben....da
könnt ihr ja morgens noch zusammen eine Frühstücks Party veranstalten *popp* *g*

Wir freuen uns schon auf alle alte bekannte und neue Gäste zu unserer *party*
bringt gute Laune mit und viel Spaß am Sex *kuss*

LG Steffi & Frank
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Hotel
Doch man kann im der Pfälzer Stube frühstücken
Hotel America
so habe jetzt bei Hotel America in Ramstein-Miesenbach gebucht. *ja*
hat doch noch geklappt!
ha ein Anruf bekommen das ein Zimmer im der Pfälzer Stube für Samstag frei geworden ist *top2* ,
sofort Hotel America storniert und bei der Pfälzer Stube reserviert *rotfl* *lol*
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party heute Abend
Hallo an alle Party Gäste *g*
wir freuen uns auf euch alle heute zu unserer *party*wir hoffen ihr bringt alle

genug Spaß mit zum *party*machen und gemeinsamen *popp* Gruppensex *mmf*

oder *ffm* oder *partnertausch* oder was auch immer *pimper*

Wir sind jetzt gleich schon unterwegs zur Party Location....wir bitten euch nicht früher wie 19.30 zu erscheinen
da wir Vorbereitungen zu treffen haben für alle *bussi*

Wenn der ein oder andere der unserer Nummer hat sich noch evtl Anmelden möchte und wir aber über Laptop nicht mehr erreichbar sind......kann dies gerne tun über WhatsApp.....viele bekannte oder auch schon Party
Gäste von vorherigen Partys haben unsere Nummer......einfach melden *g*

Bis später ihr süßen *kuss*

LG Steffi & Frank
*****v73 Paar
4 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend......

Kommen gerne wieder........
Auch von mir ein herzliches Dankeschön dass ich teilnehmen durfte.
Komme auch gerne wieder.......
Kann leider von den Teilnehmern Anschreiben....aber es war sehr angenehm mit Euch
Markus
*******r_BB Paar
615 Beiträge
War eine geile *popp* *partnertausch* *knuddel2* *leck* *hotsqueeze* Party
Es waren nette, geile Leute da.
Vermist haben wir die Steffi, wünschen ihr gute Besserung.
Bis zum nächsten mal
Franz und Eri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.