Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (24.02.2018)

*******r98 Paar
2.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (24.02.2018)
HÜ/Bukkake Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

SEHR WICHTIG
Wir möchten noch einmal versuchen eine HÜ/Bukkake Party zu organisieren...wo dabei auch gefilmt wird, für den eigenen Gebrauch, dies sollte jedem bewusst sein der sich ANMELDET!!!!!Deswegen bitten wir sich nur Personen anzumelden, die auch zu 100% erscheine und dieses möchten HÜ/BUKKAKE und dies ausleben wollen *grins*SEHR WICHTIG

Die Party richtet sich an Männer, gerne auch dunkelhäutig, (gerne XL/XXL) !!
Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbilder sowie auch von eurem schönen Teil solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch !!

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

Bei der Party werden Videos und *foto*s geschossen die natürlich für den eigenen Bedarf verwendet werden, natürlich ohne Gesicht auf Video und Fotos !!

Wer dies nicht möchte, sollte sich erst gar nicht zu unserer HÜ/BUKKAKE Party anmelden !!

Wir planen mit einem Verhältnis 1 Dame zu 4 bis 5 Herren.
Auf Grund der Größe der Räumlichkeiten plane wir mit max.15 bis 20 Herren, sofern genügend Männer vorhanden sind, um an dem Event teilzunehmen.


Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten und Handtücher sind genügend vorhanden.


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>WICHTIG<
>Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<

>WICHTIG<
>Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen....
• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt, sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über Gästeliste der Veranstaltung/WhatsApp mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.


Swinger Freunde Westpfalz
HÜ/Bukkake Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



*******anne Paar
207 Beiträge
Hallo
Wollte nur mitteilen,daß ich zusammen mit meinem Mann komme, ansonsten bin ich Mal auf viele Männer gespannt.
********esBi Paar
201 Beiträge
Da schließen
wir uns aber nahtlos an!
Mal schauen, wer sich noch meldet 😉
*********ster Mann
141 Beiträge
Ich freu mich sehr auf die Party. Freue mich neue Leute kennen zu lernen und das alle eine Menge Spaß haben.

lg
Michael
*******s16 Mann
298 Beiträge
schade...
stehe auf der warteliste... vieleicht klappt es *ja* noch... wäre sehr sehr gerne dabei lg
überraschen lassen
dann schließe ich mich auch mal an, stehe ebenfalls auf der Warteliste und würde mich auch freuen wenn die Einladung klappt.Für mich wäre sowas das erste mal und bin mal gespannt, überraschen lassen eben
*******s16 Mann
298 Beiträge
warteliste...
die müsste man... abschaffen... oder?
Anschluß
Ich bin der Mike (48) und bin Dank Lustpaar98 mit dabei und freue mich schon richtig.

Viele Grüße an alle die auch mit dabei sind.
*******r98 Paar
2.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GB/HÜ/BUKKAKE Party
Hallo an alle BESTÄTIGTEN *party* Gäste *g*

wir freuen uns auf euch alle und hoffen doch das auch alle erscheinen.....
am Samstag 24 Februar Beginn 21 Uhr.....alle Herren bitte nicht vor
20.30 Uhr erscheinen......WICHTIG

Die Paare bitte wir so etwa ab 20 Uhr da zu sein, da wir noch kurz alles
mit unserem Fotograf durchgehen werden......
Und das ein oder andere Probe Foto geschossen wird, wegen den Lichtverhältnissen
vor Ort und Räumlichkeiten.

Wir werden jetzt für die bestätigten Party Gäste unsere genaue Adresse
mit Hotel Liste in der Näher versenden.

Wenn noch der ein oder andere Herr gerne XXL oder auch dunkelhäutig dabei sein möchte...
sollte sich schnell anmelden.....so wie es in der Veranstaltung drin steht......dann setzen wir uns mit dem Herr in Verbindung *zwinker*

lustpaar98
Steffi & Frank
wow....bestaetigt
Freue mich sehr auf eine aufregende Video und Sex Nacht.
.....sehr gespannt bin ich auf die ladies mit all ihren Reizen....

und auf ihr grosses Verlangen...
Ciao Ihr Lieben GG.
Ro
.....hotel
....ist denn von den teilnehmenden Paaren jemand im Hotel untergebracht?
GG Ron
*******r98 Paar
2.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ/BUKKAKE Party 24. Februar 2018
Hallo ihr liebe...

wir wollen doch hoffen das alle heute Abend erscheinen.....unser befreundetes Paar Bernhard und Andrea....können jetzt leider nicht dabei sein, da Andrea Nachtdienst hat und Bernhard die Grippe erwischt hat *flenn*
Wir habe jetzt zu einer Dame etwa 4 Herren....schönes Verhältnis für die Damen *g*

Wenn sich natürlich noch eine Dame meldet.....könne wir auch wieder Herren dazu nehmen....
ansonsten wird so die Zusammenstellung der Gästeliste wohl etwa bleiben *top* das passt sehr gut.
Wir freuen uns auf euch heute Abend.....wir bitten das hoffentlich keiner mehr ausfällt.

Lg Steffi & Frank
****t67 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage
Hallo ihr Lieben müssen heute Abend leider absagen Andrea muss arbeiten und mich hat die Grippe erwischt wir wünschen euch einen schönen Abend
*******r98 Paar
2.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen für heute Abend
hallo liebe Party Gäste..

die Vorbereitungen *g* wir fahren jetzt gleich weg zur Location......wir freuen uns auf euch alle *bravo*
und auf eine kleine aber sehr feine *party*mit viel Sperma für die Damen *zugabe*

wer jetzt noch dabei sein möchte geht nur noch über WhatsApp.....da ja viele unsere Handy Nummer haben *top* die schon mal bei uns waren.....und noch Lust verspürt dabei zu sein....kann sich gerene noch über
WhatsApp melden..... *kuss*

LG Steffi & Frank
***_k Paar
10 Beiträge
Hausnummer
Hallo habt Ihr eine Hausnummer für mein Navi

Gruß m_u_k
***_k Paar
10 Beiträge
Hat sich erledigt, mit der Hausnummer
Wen man Lesen kann muss man_n nicht Dumm Fragen
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.